Fahrradlicht lässt sich nicht ausschalten

1 Antwort

Hast Du mal die Batterien herausgenommen und wieder eingesetzt? Ich habe schon erlebt, dass so ein Rücklicht nach Starkregen in den Dauerbetrieb ging. Ich habe das durch entnehmen der Batterien behoben.

Vielen Dank für den Tipp, hat aber leider auch nicht funktioniert... Ich werde morgen im Geschäft mal fragen ob die mir eventuell ein neues Rücklicht einbauen.

0

iPhone Bildschirm funktioniert nicht, wie mit Assistive Touch ausschalten?

Mein iPhone-Bildschirm funktioniert nicht mehr. Ich wollte das Handy ausschalten aber den roten Balken lässt sich ebenfalls nicht bewegen. Zusätzlich ist mein Power-Knopf schon lange defekt. Den Assistive Touch habe ich also schon installiert. Dasselbe Problem hatte ich schon einmal, musste warten, bis der Akku leer wird.. da aber mindestens 3 Tage ohne Handy ein Problem sind, wollte ich fragen, ob es eine Alternativ-Lösung gibt. Vielleicht kann man es ja irgendwie anders ausschalten oder Neustarten..

Der nächste Apple-Store ist ewig weit weg, also kann ich auch da mein Handy nicht hinbringen.

Bitte ganz dringend um Hilfe!

...zur Frage

Kupplung an der roten Ampel und warum rollt man wenn man die Kupplung beim 1. Gang langsam kommen lässt?

Hi Leute! Habe 2 Fragen: 1. Warum rollt ein Fahrzeug los, wenn der 1. Gang drin ist und man dann die Kupplung langsam kommen lässt? Und 2. Mein Vater hat mir gesagt, dass man an einer roten Ampel die Kupplung betätigen muss, warum? Das wars! DANKE im voraus. LG KaramalzLover :D

...zur Frage

Kamera am Laptop lässt sich nicht ausschalten

Plötzich ging die Kamera an und lässt sich nicht ausschalten. Kam Hinweis, bei schliessen Datei beenden.

...zur Frage

Motor an jeder roten Ampel ausschalten?

Die modernen Autos besitzen ja auch eine Start/Stop Automatik, wo an roten Ampeln der Motor abgestellt wird. Dadurch wird Sprit gespart. Soll man das ganze wohl auch manuel machen, wenn man keine Start/Stopp Automatik hat? Oder bringt es da nix?

...zur Frage

Motor geht beim Bremsen und Kupplung tretten aus

Bei meinen Polo III geht manchmal wenn ich die Kupplung trete und bremse der Motor einfach aus, lässt sich aber gleich wieder starten. Passiert auch nicht immer beim stehen belieben aber so ca. bei jeder 8-9 roten Ampel. Was könnte da Defekt sein? Vor kurzem war das Thermostat kaputt und jetz das.

...zur Frage

Hallo. Mein Antivirenprogramm lässt sich nicht mehr öffnen. Ich wollte meine Firewall ausschalten damit ich ins Internet kann. Kann man sie auch so ausschalten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?