Fahrradlicht einpolig auf zweipolig wechseln.

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der zweite Pol von Rücklicht und Scheinwerfer muss mit dem Rahmen verbunden werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FelixLingelbach
28.11.2013, 11:13

Nun ist der Rahmen aber lackiert. Der Strom kommt durch diese Lackschicht nicht durch. Man muss sich also schon genau überlegen, wo und wie man dieses Massekabel anbringt.

0

DAs Massekabel der Leuchten klemmst Du unter die Befestigungsschraube des Dynamos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

so viel ich weiß ist der zweite Pol der Fahrradrahmen wenn das nicht geht neuer Dynamo kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von miksde
27.11.2013, 18:46

ja das hatte ich auch so verstanden.. aber ich bin mir da nicht wirklich sicher ;)

0

Was möchtest Du wissen?