Fahrradfahren: 17 Kilometer in 40 Minuten?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja, für den Anfang in Ordnung! 100%
Ne, selbst für den Anfang ziemlich schlecht... 0%

5 Antworten

Ja, für den Anfang in Ordnung!

Hi, ich bin heute lustigerweise auch geradelt. Meine erste etwas größere Fahrradtour in diesem Jahr. Fand auch, dass ich relativ lange gebraucht hab. Aber aus Erfahrung weiß ich, je regelmäßiger man radelt, desto fitter wird man. Das merke ich immer ganz besonders bei Steigungen. :D

Wichtig ist jetzt nur dran zu bleiben und fleißig weiterzuradeln. :)

lg Benni

Woher ich das weiß:Hobby
Ja, für den Anfang in Ordnung!

Das ist schon ein gutes Tempo.

Timilein45
Fragesteller

Mir ist gerade auch ein bisschen übel 😂

Das kann man so nicht sagen. Das kommt auch auf das Fahrrad und die Gänge an. Ich schaffe mit meinen im ohne Anstrengung 20 kmh. Auf ebener Strecke. Mit ein anderem Fahrrad und ein bisschen Anstrengung. Könnte ich bestimmt noch schneller sein. Wenn du das alte Damenrad deiner Oma fährst. Ist es gut. Wenn du es bei der Tour de France geklaut hast du es beim abhauen gefahren bist. Ist es schlecht.

Das ist ein Schnitt von über 35 kmh. Das glaube ich nicht.

Ja, für den Anfang in Ordnung!

zwar sehr langsam, aber ansonsten okay so

Timilein45
Fragesteller

Wie lange brauchst du ca. für die Strecke?