Fahrrad verloren, was nun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es suchen.

Ein neues/gebrauchtes kaufen.

Zu Fuß gehen.

Oder darüber philosophieren welche offensichtliche Möglichkeiten es gibt, anstatt einfach was zu unternehmen...

Einfach suchen. Kommt Zeit, kommt "Rad".

Wenn man ein Fahrrad "verliert" muss man wohl schon ordentlich einen im Tee haben

Suchen. Finden.

Sonst: Sparen, neues kaufen.

Wenn versichert war: Versicherung melden, die bezahlt dann ein neues.

Oder wie sagte der Italiener, als ihm das Rad gestohlen wurde:

Kommt Zeit, kommt Rad!

Is´dir das aus der Tasche gefallen oder wie ist das passiert? Pass auf, das du nicht noch mehr Sachen verlierst.

Schau einfach noch einmal nach ob du es nicht noch irgendwo findest. :)

Sorry, aber du trollst doch oder? Das ist die achte Frage innerhalb von wenigen Stunden. Und wer weiß, wie viele schon gelöscht wurden.

Zumindest ist Gute Frage kein Wettbewerb.

vunhi2812
Fragesteller

nein, ich möchte Levels erreichen und habe viele Fragen aber keiner antwortet mir auf whatsapp

chanfan  18.07.2023, 19:13
@vunhi2812

Also Troll. Hab´ich mir gedacht. Das bedeutet, das man dich ohne bedenken als Troll melden darf. :)

vunhi2812
Fragesteller
@chanfan

ohh, das wusste ich nicht tut mir leid