Fahrrad selbst streichen?!

7 Antworten

Vergiss das streichen: Nimm das Teil auseinander, besorg dir einen Kunstharzlack in passender Farbe und spritze alles. Streichen wirkt zu sehr "handmade". Und lieber 3 mal dünn überspritzen als 1 mal zu fett! Meine Tochter hat das in quietschlila gemacht!

Ein Kaktus sticht/Dich ins Gesicht/Mag Neugier/und so Fragen nicht!

Wichtig ist dass wenn du mit Pinsel malst ( und nicht sprayst ) logischerweise immer in eine richtung malst! Am besten grundierst du das Fahrrad zuvor mit weiss, damit die Farbe schöner kommt! Wenn du sprayst musst du aufpassen, dass überall gleich viel Farbe ist. Das erreichst du indem du immer von der selben Entfernung sprayst. Du kannst die Teile die du nicht Farbig willst abnehmen! Ich habe sie jedoch mit Papier abgeklebt.

Viel glück

Dann erkläre mir bitte warum man Autos, Fahrräder, Motorräder ect. immer Sprüht mit dem Pinsel zu streichen wäre absolut schlimm.

0
@EzioAuditore600

Wieso soll ich das erklären? Geht beides! Malen beim Fahrrad ist nicht sooo schlimm! Bei dem Auto schon! Da ist ein unterschied bei der grösse

0
@Mvazva

Ps: Habe ich gesagt das man nicht sprayen soll?

0

Was möchtest Du wissen?