billy regale streichen

2 Antworten

den alten lack anschleifen (120-150 schleifpaper) dann abstauben, grundieren und dann musst schauen ob du 1 oder 2x weiß lackieren musst ( da das regal ja keiner witterung ausgesetzt ist kannst du es mit nem acryllack lackieren ( wasserlösslich, umweltfreudlich)

lackier das regal mit ner kurzhaar walze und nem pinsel. wenn du davor noch nichts mit sprühdosen lackiert hast ist das einfacher weil du beim sprühen mehr falsch machen kannst

Das Regal leicht und gleichmäßig anschleifen, Schleifstaub entfernen und mit einer kleinen Schaumstoffrolle überlackieren. Dafür kannst du im Baumarkt ein Lackset kaufen, da ist gleich das Abstreichsieb mit bei und auch den weissen Acryllack holen. Kauf nicht zu wenig, denn du wirst es wahrscheinlich 2x überrollen müssen, weil das Regal viell. dunkelblau ist?! Und trage die Farbe nicht zu dick auf, dann läuft sie nämlich "davon" und es gibt sog. Nasen... Viel Spaß! :)