Billy Ikea Regal

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst Du im Baumarkt erfragen. Habe so vor vielen Jahren auch mal einen Schrank gestrichen mit sehr gutem Ergebnis. Ohne diesen Grundierungsanstrich wirds nichts Dauerhaftes.

Kannst Du. Allerdings vorher sehr gut reinigen, vor dem normalen Anstrich eine Grundierung (speziell f. Kunststoffoberfächen) aufstreichen, damit die Farbe einen besseren Halt bekommt. Dadurch hast Du auch hinterher ein besseres Ergebnis. lg

Was nimmt man da als Grundierung?

0

Sicher, du kannst es ganz normal mit Farbe, die auch für Holz geeignet ist (Baumarkt) anstreichen.

Und da blättert auch nichts ab? Ist ja kein Vollholz...

0