Kann man die IKEA Küchentüren an das Billy Regal montieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du die Möglichkeit hast, die Aussparungen für die Scharniere zu fräsen...... Billy ist robust genug, es kann ja Volllast Bücher tragen

Danke fürs Sternchen!

1

Klar kann man das, musst dir nur die geeigneten Beschläge besorgen.

Wenn du das auf dem Profilfoto bist, muss ich dich für deine Frisur loben, gefällt mir sehr gut.

naja, kurze haare sind nicht jedermanns sache...

0

nein das regal hat keine versenkungen für die türenschaniere

so federn die nicht ein.