Mhm...im Supermarkt gibt es die schon seit Ende August;) Die Weihnachtsmärkte haben auch schon auf......und geschmückt haben auch schon viele Leute. Ich würd sagen, du musst schauen, ab wann du Lust drauf hast....wenns zu Hause schon ab September Weihnachtsplätzchen gibt, sind sie evtl zu Weihnachten nichts besonderes mehr. Aber einen Richtwert gibts nicht...wenn du Lust drauf hast, kannst du auch backen;) Ich ess auch schon fleißig Lebkuchen!

...zur Antwort

Hallo,

ja, du kannst ihn machen- entweder du tust ihn in die Mikrowelle und stellst diese auf "Auftauen", oder aber du bereitest ihn wie gewohnt zu, also anbraten, dann schmoren- nur schmorst ihn eben etwas länger als sonst- dann taut der rest beim Zubereiten auf, das macht auch nichts. Liebe Grüße und guten Appetit

...zur Antwort

Hallo,

sicherlich färbt nicht jedes schwarze Hemd auch ab, aber du solltest sie trotzdem getrennt waschen, denn selbst wenn es nicht sofort verfärbt wird, wenn du das öfters machst, werden die weißen Hemden mit der Zeit immer dunkler...oder es sind doch welche dabei, die deine weißen Hemden sofort in ein dezentes unregelmäßiges Grau umfärben;) LG

...zur Antwort

Hallo,

Binge Eating beschreibt die Form der Esstörung, die durch sehr starke Fressanfälle, aber ohne Erbrechen, gekennzeichnet ist...es werden etliche Kalorien anfallartig in einem Rutsch zu sich genommen. Bei einer Essucht wird generell ständig viel gegessen, aber es ist nicht durch das Anfallartige gekennzeichnet. Da liegt der Unterschied. Liebe Grüße!

...zur Antwort

Hallo,

ich denke, dass man das nicht pauschal sagen kann- auch innerhalb einer Rasse gibt es ruhige und aktive Tiere. Manche Chihuauas sitzen lieber in der Tasche oder auf dem Schoß, andere haben ihren eigenen Kopf und möchten laufen, anstatt getragen zu werden. Darum würde ich eher die Zeit rechnen, die du dich am Tag mit dem Tier beschäftigen musst, und würde pauschal so durchschnittlich 2 Stunden Spiel, Auslauf usw einrechnen....zwischendurch noch einige Kuscheleinheiten, Beschäftigungsfutter wie Kauknochen usw..... Wie gesagt: Vermutlich gibts auch welche, die weniger brauchen, genau wie welche, denen das nicht reicht. Aber das merkt man schnell, wenn der Hund unausgelastet ist, dann sagt der schon Bescheid bzw zeigt, dass er beschäftigt werden möchte... Liebe Grüße

...zur Antwort