Rückwand IKEA Billy Regal streichen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

ich empfehle die sehr einfach ein "Wandtattoo" zu benützen. Schau mal bei www.saustarkdesign.com, da gibt es extra Wandtattos für das IKEA Billy-Regal ;-)

Liebe Grüße

klebefolien halten glaube ich am besten... beim streichen gibt es oft rotznasen ... kauf Dir doch wandtattoos und kleb die drauf ... oder wenn die regale mit büchern vollgestellt werden, kannst du auch die rückwände einfach umdrehen (haben wir gemacht)

dumm ist aber der rand vom holz - der wo die spanplatte durchguckt - das kann nur gestrichen werden oder mit dieser bügelkante behandelt werden. wir habens gestrichen - sieht nicht gut aus