Fahrrad Leasing noch nicht durch?

2 Antworten

Das Leasing ist erst durch, wenn klar ist, dass das Fahrrad geliefert werden kann. Ea könnte also durchaus daran liegen. Die Lieferzeit hätte ich aber an deiner Stelle vorher erfragt. Am Ende wartest du 3 bis 6 Monate. Aber wenn das für dich ok ist, dann einfach abwarten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
NicoAR95
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort. Das Fahrrad sollte diese Woche eintreffen sagte er.

tommgrinn  04.03.2024, 10:20
@NicoAR95

Dann würde ich mir da keine Gedanken machen. Spätestens mit dem Fahrrad sollte dann auch der Vertrag eintreffen. Ohne diesem würden sie dir niemals das Fahrrad überlassen.

Natürlich dauert das eine gewisse Zeit. Die sitzen da ja nicht nur rum und langweilen sich zu Tode, bis endlich mal ein neuer Antrag reinkommt.

NicoAR95
Fragesteller

Danke, haben Sie natürlich recht.