Fahrrad im Fluss?

2 Antworten

So ein bisschen mehr Verantwortung hättest du ruhig zeigen dürfen. Der Mann hatte Recht, als er dich aufforderte, den Müll zu entsorgen. Polizei ist etwas übertrieben.

Kalaschnico
Fragesteller

Merke ich mir beim nächsten mal ^^ Danke schön

Ich kann halt nur nicht immer alles mit nehmen weißt du? Ich bin ja nicht die Gewässerputzkraft.

Es ist ein Fundgegenstand, den muss man melden. Kannst das Rad bei der Polizei abgeben. Hättest es auch liegen lassen können und selber Meldung bei der Polizei machen können.

Kalaschnico
Fragesteller

Das ist eine gute Idee!

Zum Glück habe ich das Rad noch hier. Werde es demnächst zur Polizei bringen.

Danke :)