Fahrrad im Ausland kaufen?

6 Antworten

Paypal. Falls er die Ware nicht schickt, kann das Geld entweder über Ebay oder direkt über PayPal zurückerstattet werden.

Sollte ein Schaden auftreten, schickst Du es dann wieder dorthin? Was hat das Fahrrad das unsere hier nicht haben?

Ehrlich gesagt, würde ich kein Fahrrad kaufen, das ich nicht probe gefahren bin. Musst du aber wissen, wie du es machst. Zur Zahlungsmethode: paypal

Dadurch das ich Downhill fahre kenne ich solche Angebote.

Im Netz wird einschließlich davor gewarnt per Versandt teure Bikes zu kaufen, selbst Paypal ist da nicht sicher weil man da mal ganz schnell rausgelöscht ist durch eine Sicherheitslücke, die Übeltäter wieder aufzuspüren wird kaum möglich sein. Dazu solltest du einmal Paypal Betrug googeln.

Auffällig allein schon sind manche Angebote von teuren Marken die IMMER billiger sind als andere Angebote!

Kauf dein Fahrrad in Deutschland stelle es dir selbst zusammen