Fahrrad fahren oder joggen?

5 Antworten

Joggen ist nicht nur etwas für die Beine, sondern für den ganzen Körper, den du damit trainierst.

Mit Fahrrad fahren trainierst du nur die Beine.

Kommt immer drauf an, wie du welche Tätigkeiten ausübst... Du kannst entspannt mit dem Rad 13 km/h fahren.. oder richtig strampeln. Oder: du läufst 4 km/h und denkst, das ist joggen..😉

Als Kind habe ich Fahrrad fahren im Park geliebt. Auch habe ich Laufen gemocht (beim Fangen und Verstecken spielen) und war immer der Schnellste. Aber als Erwachsenener im Straßenverkehr Fahrrad zu fahren ist anstrengend

Fahrrad fahren ist für den Körper schonender

Würde sagen Rad fahren weil du mehr Kraft in den Beinen aufwendest.

Radfahren geht auf die Beine, joggen auf die Gelenke.