Fahrlehrer...Das ist so ein Thema :)

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Versuche doch einfach mit ihm ins Gespräch zu kommen, wenn z.B am Ende der Stunde keiner mehr da ist... oder bei deiner Praxis ;)... Oder warte doch, ob er es überhaupt möchte: lächle ihn nett an und warte, ob er zu dir kommt

(Ich empfehle es dir aber nicht,.. vergiss es und such einen Jüngeren)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo erst mal,

ok ich meine du hast gesagt, dass du nicht hören willst dass der altersunterschied so riesig ist und bla ... aber ... ok du hast keine gefühle für ihn das ist das einzig gute an der sache, weil es machne viele fahrlehrer und nicht nur bei EINER sondern bei VIELEN schülerinnen... erst nett sein dann shakern flirten und so geht das immer weiter ... ich kenn das gut genug ;) und man hört es ständing und immer wieder... das ist einfach nur... naja kannste dir ja denken wenn da so ein jähriger auf kleine 16-18 jährige Mädels steht und sie anmacht??? ich miene was denkt man da bitte

aber wenn du ihn nur flach legen willst... ( meinst du überhaupt dass er das zulässt? er ist fast 60 und du 16.... )

Naja denk noch mal drüber nach und hör auf dien Gefühl....

ich hoffe ich konnte dir helfen

LG Ali05

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was glaubst du wie viele seiner Fahrschülerinnen scharf auf ihn sind?

Und wieviel glauben, dass er nur sie "verführerisch anguckt" ;))

Mach dir da keine Illusionen, wenn er noch länger minderjährige Fahrschülerinnen unterrichten will, wird er sich auf kein Techtelmechtel einlassen, da müsste er schon ziemlich dämlich sein....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lerne schalten und einparken, aber lass die Flirterei sein...!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na so wie man das auch mit allen andern Typen macht ;) Ich weiß garnicht was du für eine Antwort hören willst, schließlich muss jeder selber wissen wie man das am besten anstellt. Ich meine du willst ja DU Selbst bleiben :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

er will dir nicht nur das auto fahren beibringen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lass es er wird sich bestimmt nicht flachlegen lassen von seinem schüler,,, lieber finger weg, schwärm weiter aber mehr bringt nichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der will nix mit dier zu tun haben der will nur dein geld :-)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke erstmal, Leute! :-) Ich meld' mich wieder, wenn's was neues gibt :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ende 50 und so ..pedotroll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?