Warum sind Fahrlehrer so beliebt und warum machen Fahrlehrer ihren Schülerinnen Komplimentee

1 Antwort

Ich denke das kann man nicht verallgemeinern. Mein Fahrlerer hat das damals nicht gemacht, aber solche Geschichten kenne ich auch von anderen Frauen. Ich denke, sie wollen einfach nur eine nette Atmosphäre schaffen, etwas nettes sagen, damit man sich gut und etwas sicherer fühlt und vielleicht nicht so viel Angst hat (einige sind ja auch sehr unsicher in den ersten Farhstunden). Was er genau bezweckt kann dir hier aber niemand sagen, ob er das jetzt ernst meint oder nicht. Ich denke, die Komplimente dienen nur zur Auflockerung und sie soltle sich da nicht zu sehr verrennen in ihn, vor allem nicht wenn er verheiratet ist, wäre sonst nachher nur peinlich für alle Beteiligten.