Beziehung mit Fahrlehrer.. Soll ich das lieber beenden?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

das alter spielt keine rolle wenn du ihn liebst dann ist es so (: aber wenn du so mal nachdenkst,er ist älter und geschieden und es kann auch möglich sein das er sich alleine fühlt und irgendwie jemand brauch und es kann auch sein das er bestätigung bei jungen frauen sucht.und wenn ihr vielleicht zusammen kommt,ist es ja klar das er früher stirbt,als du.aber willst du mit deinen jungen jahren einen rohlstuhl vor dich erschieben,und ihn waschen wenn er es nicht mehr kann.wenn er zu einen pflegefall wird hast du keine freizeit mehr denn er brauch hilfe rund um die uhr.und könntest du mit ansehen wie er zerfällt geistlich und körperlich?

wenn ich du wäre würde ich ganz genau drüber nachdenken. iich wünsche dir viel glück aber für was du dich entscheidest es ist deine sache.

Also ich finde du solltest das machen was du selbst für richtig hälst... Ich und die anderen hier wissen praktisch nichts über euch... Wir kennen weder dich noch den fahrlehrer, wir wissen nicht wie du bist und nicht wie er ist und vor allen wir haben absolut keine Ahnung was du fühlst... und was er fühlt... Nur du alleine weißt das, deshalb finde ich solltest du nicht auf den Rat von mir oder anderern hier hören, sondern das tun was du willst, was du für richtig hälst und was dein Herz dir sagt... Liebe kennt kein Alter... Wenn du dir wirklich sicher bist dass er der Mann ist, den du in den letzten 26 Jahren gesucht hast dann lohnt es sich auf jeden Fall für die Liebe zu kämpfen... Allerdings sei vorsichtig, denn manche Fahrlehrer sind nur auf Sex mit jungen Mädchen aus und machen deshalb alles um das zu bekommen... Das kommt schon öfters vor... Deshalb mach nur etwas bei dem du dir zu 100% sicher bist und pass bitte gut auf dich auf...

Wünsche dir viel viel Glück und hoffe dass du dich für das Richtige entscheidest... LG :)

Also meine Meinung ist ganz klar: das alter spielt keine Rolle ^^ wenn du ihn liebst kannst du ihm eine Chance geben, wenn nicht dann nicht. Lass dich nicht von Zahlen beeinflussen. Aber behält im Hinterkopf, dass ihr über eins nicht hinwegschreiten könnt: er wird 30 Jahre früher sterben als du. Also wenn es tatsächlich mal zur Heirat kommen sollte, werdet ihr nicht so lange verheiratet sein können wie andere. Aber Vllt kommt's ja gar nicht erst so weit xD jedenfalls ist es gut, dass er dich erst neutral behandelt hat! Denn sonst hätten dich seine Gefühle vom fahrunterricht abgelenkt

Wenn du auch gefühle für ihn hast spricht doch nichts dagegen!! Das alter ist nebensache solang man sich liebt

der erste eindruck von dem alter 58 zu 26 ist erstmal erschreckend aber im Prinzip spricht nichts gegen einen solchen Altersunterschied. Ich denke wichtig ist dabei, dass du für dich ganz genau ergründest was du fühlst, völlig unabhängig davon was er dir über sein Eigentum erzählt und sein Alter ist. Hast du denn so weit reichende Gefühle, dass wenn du mal vom Alter absiehst dich auf eine Beziehung einlassen könntest?

Rede doch mal mit ihm darüber und solltest du dich an dem Altersunterschied aufhängen oder stören dann thematisiere genau das? Hast du gute Freunde? probiere doch mal mit denen drüber zureden, die kennen dich auch sicher nen Tick besser ;).

lg

hallo, rechne mal weiter....es ist anscheinend oft so, dass ältere Männer, die sich langsam dem Klimakterium nähern (gibt es bei Männern auch) noch einmal so richtig was erleben wollen und wenn es geht mit einem Mädchen so jung wie möglich. In zwölf Jahren ist er 70 - und du? Ich glaube die Frage erübrigt sich, es sei denn du bist scharf auf die Geschenke.... Es gibt nat. die glücklichen Paare, bei denen der Unterschied keine so große Rolle spielt, aber das sind wohl die Ausnahmen... Blacky04

Nein, ich will gar keine Geschenke.ich meine einfach nur das er immer versucht mir die Wünsche zu erfüllen die ich habe. Ich bin nie im Leben wegen Geschenken mit jemandem zusammen.

0
@Vegeta69

Er bietet mir sogar sein Haus an wenn, er muss bald für 2 Wochen nach Stuttgart und da hat er mir angeboten das er mir die Schlüssel gibt..

0
@StefanieAusB

oha+geht schon los+der hat doch nachbarn,und verwandte+das haus ist ein trick+MOTTO : lass mich nur so tun als ob,denn als freund bin ich ein flop.

0

Chance geben? Das hört sich so gönnerhaft an. Du musst tun, was für DICH richtig ist. Und ehrlich gesagt, mehr als Symphatie lese ich auch Deinen Zeilen nicht raus. Also, warte lieber auf den Richtigen. Im übrigen finde ich es charakterlich nicht in Ordnung, eine 30 Jahre jüngere Frau derart massiv zu bedrängen.

Bitte tu dass nicht es gibt sooooo viele andere Männer! Wenn du mühe hast den richtigen zu finden melde dich bei einer Partnerschaftsbörse an oder sowas... Ich denke die Chancen liegen unter 5% dass du mit dem altem Mann glücklich wirst. Fahrerlehrer verdienen auch nicht besonders ausser sie sind selbständig.

Liebe kennt keine Altersunterschiede. Wenn es dir damit gut geht, dann schaue doch mal, was aus der Sache werden kann. Aus deinen Schilderungen heraus würde ich aber darauf achten, dass er nicht zu aufdringlich wird (siehe "unser Auto, Haus, Garten" etc.) - das klingt sehr anhänglich!

Er bietet mir sogar sein Haus an wenn, er muss bald für 2 Wochen nach Stuttgart und da hat er mir angeboten das er mir die Schlüssel gibt..

0
@StefanieAusB

Ich wäre da vorsichtig. Der Mann scheint ja fast "blind" vor Liebe zu sein oder sucht einfach was junges/frisches. Ich wäre auf jeden Fall vorsichtig an deiner Stelle. Seine Bemühungen klingen ein wenig übertrieben.

0
@grisu11290

Ich bin so verwirrt... Wie soll ich das denn sozusagen beenden irgendwas in mir will scho mit ihm zus sein :( meint ihr er lügt mich an damit ich es mir bei ihm gemütlich mache und plötzlich kommt er nachts eher nach hause?

0

verabschiede dich davon+der tickt nicht richtig,und wird letztendlich zum stalker(ist er schon -ansatzweise)

mit so nem alten heini würd ich nie was anfangen, weil es fail of life wäre das zu tun

wenn du in 10 jahren einen rollstuhl schieben möchtest dann gib dem eine chance,ich würde es lassen

Wieso bist Du verzweifelt? Du nimmst seine Geschenke und Einladungen an, da ist es doch kein Wunder, dass der Mann sich Hoffnungen macht.

Mach das was DU für richtig hälst!

Ich weiß im Moment.nicht was richtig ist... :-(

0

Was möchtest Du wissen?