Beziehung mit Fahrlehrer.. Soll ich das lieber beenden?

14 Antworten

hallo, rechne mal weiter....es ist anscheinend oft so, dass ältere Männer, die sich langsam dem Klimakterium nähern (gibt es bei Männern auch) noch einmal so richtig was erleben wollen und wenn es geht mit einem Mädchen so jung wie möglich. In zwölf Jahren ist er 70 - und du? Ich glaube die Frage erübrigt sich, es sei denn du bist scharf auf die Geschenke.... Es gibt nat. die glücklichen Paare, bei denen der Unterschied keine so große Rolle spielt, aber das sind wohl die Ausnahmen... Blacky04

StefanieAusB
Fragesteller

Nein, ich will gar keine Geschenke.ich meine einfach nur das er immer versucht mir die Wünsche zu erfüllen die ich habe. Ich bin nie im Leben wegen Geschenken mit jemandem zusammen.

StefanieAusB
Fragesteller
@Vegeta69

Er bietet mir sogar sein Haus an wenn, er muss bald für 2 Wochen nach Stuttgart und da hat er mir angeboten das er mir die Schlüssel gibt..

soenkebarndt  02.11.2012, 09:36
@StefanieAusB

oha+geht schon los+der hat doch nachbarn,und verwandte+das haus ist ein trick+MOTTO : lass mich nur so tun als ob,denn als freund bin ich ein flop.

Also meine Meinung ist ganz klar: das alter spielt keine Rolle ^^ wenn du ihn liebst kannst du ihm eine Chance geben, wenn nicht dann nicht. Lass dich nicht von Zahlen beeinflussen. Aber behält im Hinterkopf, dass ihr über eins nicht hinwegschreiten könnt: er wird 30 Jahre früher sterben als du. Also wenn es tatsächlich mal zur Heirat kommen sollte, werdet ihr nicht so lange verheiratet sein können wie andere. Aber Vllt kommt's ja gar nicht erst so weit xD jedenfalls ist es gut, dass er dich erst neutral behandelt hat! Denn sonst hätten dich seine Gefühle vom fahrunterricht abgelenkt

der erste eindruck von dem alter 58 zu 26 ist erstmal erschreckend aber im Prinzip spricht nichts gegen einen solchen Altersunterschied. Ich denke wichtig ist dabei, dass du für dich ganz genau ergründest was du fühlst, völlig unabhängig davon was er dir über sein Eigentum erzählt und sein Alter ist. Hast du denn so weit reichende Gefühle, dass wenn du mal vom Alter absiehst dich auf eine Beziehung einlassen könntest?

Rede doch mal mit ihm darüber und solltest du dich an dem Altersunterschied aufhängen oder stören dann thematisiere genau das? Hast du gute Freunde? probiere doch mal mit denen drüber zureden, die kennen dich auch sicher nen Tick besser ;).

lg

das alter spielt keine rolle wenn du ihn liebst dann ist es so (: aber wenn du so mal nachdenkst,er ist älter und geschieden und es kann auch möglich sein das er sich alleine fühlt und irgendwie jemand brauch und es kann auch sein das er bestätigung bei jungen frauen sucht.und wenn ihr vielleicht zusammen kommt,ist es ja klar das er früher stirbt,als du.aber willst du mit deinen jungen jahren einen rohlstuhl vor dich erschieben,und ihn waschen wenn er es nicht mehr kann.wenn er zu einen pflegefall wird hast du keine freizeit mehr denn er brauch hilfe rund um die uhr.und könntest du mit ansehen wie er zerfällt geistlich und körperlich?

wenn ich du wäre würde ich ganz genau drüber nachdenken. iich wünsche dir viel glück aber für was du dich entscheidest es ist deine sache.

mit so nem alten heini würd ich nie was anfangen, weil es fail of life wäre das zu tun