Si on n'a pas so qu' on aime, on faut aimer si qu' on a

...zur Antwort

Eat healthy
Exercise daily
Die anyway

...zur Antwort

Never bother too much in life, you'll never make it out alive

...zur Antwort

mit so nem alten heini würd ich nie was anfangen, weil es fail of life wäre das zu tun

...zur Antwort

ich hoffe auch dass du der jüngste typ bist der horst heisst ;) aber es is doch nur ein name und wenn du erwachsen bist macht sich sicher niemand mehr über den namen lustig

...zur Antwort

Er hat sich in mein fakeprofil verliebt! Und jetzt?

Hey, Letzte Woche habe ich mit einer Freundin ein fakeprofil auf badoo erstellt mit einem Mädchen aus unserer Stadt was eigentlich nicht wirklich hübsch ist aber das halt für die Männer Vorteile hat: blond, vollbusig etc. Naja,, es haben uns dann wirklich soooo viele Leute angeschrieben aber mit einem haben wir ganz besonders geschrieben aber mit einem haben wir ganz besonders geschrieben naja dann wollte er ihre Nummer und meine Freundin hat dann halt gemeint ich soll ihm meine Nummer geben und ja dann hab ich halt auch weiter mit ihm geschrieben! ich hab ihn wirklich lieb gewonnen und ja er das Profil eben auch wir haben auch telefoniert undso und er hat auch gesagt das das was zwischen uns werden kann undso jaa...:/ also ich hab jetzt ca. 1 1/2 Wochen jeden tag mit ihm geschrieben telefoniert und alles und gerade weil er mir irrsinnig wichtig wurde und 'wir' uns auch morgen getroffen hätten hab ich das gestern alles beendet und gesagt das das nie was werden kann zwichen uns und das ich keinen Kontakt mehr will... er hat mich dann die ganze zeit angerufen wollte mit mir reden und schreibt mir noch immer die ganze zeit das er mich nicht verlieren will etc. Naja, und jetzt weis ich nicht ob ich ihm sagen soll das das ein fakeprofil war oder ob ich ihn einfach lassen soll obwohl mir das sehr schwer fällt da ich ihn ja wirklich gerne habe.

Und ich meine es bringt ja vielleicht garnichts ihm zu sagen denn ich hab ihn ja eig verarscht dann will er eh nichts mehr von mir wissen!

Ich meine ich bin nicht gerade hässlich ich model auch aber ich hab keine blonden haare und so eine gorße oberweite wie sie! Ausserdem bin ich 15 und er ist 20.... naja eigentlich schuld ich ihm die Wahrheit aber andererseits ich weis nicht ):

Was meint ihr???

...zur Frage

Hahahaha laxh ihn einfach sooo derb aus und erklärs ihm dann :D er wird dich zwar dann hassen aber is ja auch egal :D und wenn nich dann heirate ihn

...zur Antwort

Nächstes mal wird alles besser

...zur Antwort

Jaa geht ohne sex schon klaar

...zur Antwort

Omg biste verrückt???!! Als anfänger brauchste für nen kilometer ca 45 min und schaffen würdest dus sowieso net weil man schon nach 1 1/2 als anfänger total am ars*h is

...zur Antwort