Blende am Geschirrspüler

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo AndreaAnubis

Wenn der Spüler für Dekorplatten geeignet ist, dann kannst du die Dekorplatte unter den unteren Rand der Schalterblende klemmen. Sonst bleibt dir nur die Möglichkeit die Dekorplatte an das Türaußenblech zu kleben.

Gruß HobbyTfz

Gibt es. Das sind meist rund gebogene Einschnapp-Klammern, die sich an den Standfüßen der Maschine halten. Kriegt man in besseren Baumärkten, z.B. Hornbach.

AndreaAnubis 02.11.2012, 01:34

die Klemmen sind für den Sockel die mein ich nicht, es geht um die Front für den Geschirrspüler

0

idfhakjsdhfadjksfäöwkebnfoöebvöekuwhcfchoicjfoijwfcihdovhpesdjäfvoejfvoehnv-piojhvoijdviodijjjjjjjtdxhrre hyxoi<achl<sdncbdscbdscjubhsdoöbvöd3knv4lbv-9ks8dbc/-7as2bv4-df85vy-l9ukds5cn fjk38adfjldn foöieknjv4löds+fäolknvsj+dfög5ajwnsbhj4gbö42iwakn-9cökaljks/mnbjhg=awelsdk,-jbdh+ls.,bj+hk6ds.<,yx m0jkha84.9a-ö40cs-m-0fsbdjhku8e4ras/9knba98s<my,knfbdlhes<ymx.lv,dfjk/gssföc-y.mv-nklygc-y=.cmnk=blsöas-c-<y xcn,-kbdfhsi+jdscm.-,knghislösa,/cdfhny=gis=lsd.c/dnfjhgs*jas<-mnbfj-hgse+jsamycx-nbdjhfgs-gjsl<m/yvb/ghs/j=ymx/=cv89895

Da ist immer eine Blende an der Tür...von der Innenseite verschraubt (manchmal liegen die Schrauben unter der Türdichtung.). Wenn man die (meist) weiße Blechverkleidung abgenommen hat, kann man eine andere Blende dort an den vorhandenen Halterungen befestigen. Bei einigen Modellen kann eine (deutlich günstigere) Holzplatte aus dem Baumarkt verwendet werden. Da bleibt dann in Sachen Kreativität nichts offen - - - viel Spaß!

AndreaAnubis 02.11.2012, 01:33

habe keine Verkleidung mehr drauf nur keine Ahnung wie ich die neue Platte befestigen soll...

0

Was möchtest Du wissen?