Hat er Interesse an mir oder täuscht es nur?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Er findet mich einfach nur nett 83%
Er ist interessiert an mir 17%
Er ist nicht interessiert an mir 0%
Er versucht sich einzuschleimen, um einen guten Ruf zu bekommen 0%

2 Antworten

Wenn er nur im Beisein anderer höflich ist und noch Spass macht mit dir, dann meint er nicht dich, sondern benutzt dich, um sich selbst, vor den anderen, zur Schau zu stellen.

Ne au wenn wir alleine sind ist er so ..

Es hat kein Interesse, wie es für dich auf lange Sicht gut wäre. Er hat laufend, immer wieder Fahrschülerinnen, die ihm gefallen. Mit denen er sich seine Arbeit aufheitert. Er findet beim nächsten Schub neuer Fahrschüler wieder ne Neue, die er dann wie dich behandelt.

Er findet mich einfach nur nett

Wäre er wirklich verliebt in dich,dann würde er dir auch Antworten. Denn sein Fokus wäre ja dann auf dich gerichtet. Denke er findet dich einfach nur nett und will zwanglos und cool wirken.

Ok danke dir:) Antworten tut er mir eigentlich schon...nur auf diese eine Nachricht (dass ich ihm einen schönen Urlaub wünsche), hat er noch nicht geantwortet:)

@HuiBuh0904

Ja aber so verhält sich niemand der verliebt ist. Interpretier da nicht so viel rein.