Hat er Interesse an mir oder täuscht es nur?
Hi, :)
Er ist Fahrlehrer (ein paar Jahre älter als ich) und ich habe oft dass Gefühl, dass er mit mir flirtet. Er hat mir auch oftmals gesagt, dass er mich cool/süß findet und auch noch anderes gemacht....
So wollte er mich unteranderem mal mit einem Stift am Arm anmalen. Er macht auch noch viele andere Sachen, die Verliebte Männer machen.
Es gibt nur eins, was mich immer verunsichert. Wenn ich per SMS nach einer neuen Fahrstunde Frage, schreibt er mir lange Zeit nicht zurück, obwohl er sie gelesen hat. Als ich ihm irgendwann später einen schönen Urlaub gewunschen habe, hat er es mir nicht gewunschen, obwohl ich auch im Urlaub bin... egal ob verliebt oder nicht?? - das macht man doch anstandshalber oder?? -_-
Hier eine kleine Umfrage, wo ihr abstimmen könnt, wie er zu mir steht..😉
Ich hoffe, die letzten sätze waren nicht zu verwirrend😁
6 Stimmen
2 Antworten
Wenn er nur im Beisein anderer höflich ist und noch Spass macht mit dir, dann meint er nicht dich, sondern benutzt dich, um sich selbst, vor den anderen, zur Schau zu stellen.
Es hat kein Interesse, wie es für dich auf lange Sicht gut wäre. Er hat laufend, immer wieder Fahrschülerinnen, die ihm gefallen. Mit denen er sich seine Arbeit aufheitert. Er findet beim nächsten Schub neuer Fahrschüler wieder ne Neue, die er dann wie dich behandelt.
Wäre er wirklich verliebt in dich,dann würde er dir auch Antworten. Denn sein Fokus wäre ja dann auf dich gerichtet. Denke er findet dich einfach nur nett und will zwanglos und cool wirken.
Ja aber so verhält sich niemand der verliebt ist. Interpretier da nicht so viel rein.
Ok danke dir:) Antworten tut er mir eigentlich schon...nur auf diese eine Nachricht (dass ich ihm einen schönen Urlaub wünsche), hat er noch nicht geantwortet:)