Fahrlehrer stresst mich immer?

4 Antworten

Wenn er dich als "Idiot" bezeichnet oder schlimmer, solltest du mit ihm ein ernstes Wort reden. Sei aber gut vorbereitet. Und du kannst ja mal fragen, wie es bei der Innung ankommt, wenn er Fahrschüler beleidigt aber es nicht hinkriegt, sie bei 50 Fahrstunden fahrtüchtig zu machen? Wer ist hier unfähig?

Ich hatte mal was Ähnliches mit meinem jüngsten Sohn. Dann habe ich den Fahrlehrer angesprochen und ihm klipp und klar gesagt, was als nächstes passieren wird, wenn das so weiter geht. Siehe da - auf einmal ging's.

Es ist eine Schande, dass man manchmal in die Konfrontation gehen muss.

Drohung mit der Innung hilft im Allgemeinen.

Wenn es für dich nicht stimmt dann wechsle.

Nun, den Motor nicht abzustellen und nach vorne zu rollen ist keine "Kleinigkeit".

Aber wenn dich der Fahrlehrer ankotzt, dann wechsle die Schule. So einfach ist das.

Ja, das ist halt so. Es gibt aber den anderen Typ von Fahrlehrern, wo der Lehrer einfach nichts sagt und du dann in der Prüfung 2-3 durchfällst. Mir wäre erstes lieber

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung