Lehrer liebe gestanden?

17 Antworten

Wenn er eine Frau hat, denke ich nicht, dass er etwas mit dir anfangen wird. Ich denke, er möchte die Sache einfach aufklären und dir vielleicht erklären, dass das eben nicht geht.

Er erhofft sich Sex, wenn auch ev. unbewusst. Oder will sein Ego mit deiner Liebe plustern. Es gibt keinen Grund für ein Treffen, niemand macht das bei unerwiderten, unmöglichen, unangemessenen Liebeserklärungen.

Wie meinst du? Vielleicht will er ja sagen das es zwischen uns nicht geht

0
@Ritas99

Das weisst du ja schon...Ausserdem bekommen Fahrlehrer einige solche Bekenntnisse (deshalb ist reagieren einfach nur noch öde) und haben handkerum eine üblen Ruf als Frauenflachleger. Auch spornt ein Treffen eher die Hoffnung des Verliebten an, ignorieren hilft besser.

Ich gebe dem Anstand 10%, der Sexlust 90. Wäre toll, wenn du sagen würdest wie es lief.

0
@Ritas99

Was erhoffst du dir von einem verheirateten Mann? Steige aus bevor es zu spät ist.

1
@JaeheKang

Wie meinst du was kann passieren ellalone?

0
@Ritas99

Das du in ne Sexbeziehung rutschst.

da du jung er wohl älter ist, kann es übel enden. Nicht alle Menschen sind gut und Mädchen begehrt. Pass auf.

1
@Nazgul89

Naja vielleicht will er mir ja wirklich nur sagen, daß es nicht geht

0
@Ritas99

Das wäre anständig, meine Wahrscheinlichkeitsvorhersage 10% (also wirklich völlig unterbewusste und bewusste Absichten auch ohne Egosonnen).

0
@Nazgul89

Ich hab ihm ca 3 mal gesagt ich weiss nicht ob das eine gute Idee ist und er meinte: sich zu treffen und zu reden tut keinem weh

0
@Ritas99

Schau sowas sagen alle, die harmlosen und die Psychpathen. Einige sind numal extrem geschickt im menschen einlullen mir reden, sie ihn die -Bedrouille manovrieren, wo es extrem viel Mut braucht unhöflich zu sein...Die ganzen Pädophilen mit ihren Spilsachen, süssen Worte usw.

Bis 20 ist man wegen mangelnder Erfahrung besonders gefährdet. Aber siehe romance scam, funktioniert auch bei 60 jährigen noch gut.

Wenn man jung ist, hat man mehr Mühe nein zu sagen und auch Mal unhöfflich zu sein.

Aber geh und siehe es als Erfahrung. Nur auf keinen Fall was anfangen. Wenn du dir selber nicht traust, lass es besser.

0

Das klingt echt wie aus einem Roman haha, ich persönlich finde, dass es nicht richtig ist, denn er hat eine Frau und vllt. Kinder, dann bricht eine ganze Familie zusammen...

Außerdem ist es keine gute Idee etwas mit seien Leheren anzufangen.

Das ist , aber nur meine Meinung.

Tu was dich glücklich macht. :))

Endlich ein erfahrener Mann, der Dir Sicherheit vermittelte und wusste wo es lang geht?!

Vergiss Deine Schwärmerei und such Dir einen Typen Deines Alters, der Dir mehr Zeit und Aufmerksamkeit schenken kann.

Du hast Dein Leben noch vor Dir und kannst noch jede Menge prickelnde Erfahrungen sammeln, die er schon hinter sich hat und einige davon nicht mehr erleben will.

Seine Frau sieht ihn aufgrund seiner Arbeit i.d.R. kaum und Du wirst ihn auch nicht so häufig sehen können. Seine Kinder, falls er welche hat, nennen ihn vielleicht bald Onkel und dann kommst Du und nächste Woche eine neue Fahrschülerin?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Warum will er sich dann treffen und reden?

1

Um dich vom zukünftigen Stalken abzu-halten.

Ein Mensch mit Interesse kommt auf einen zu. Jahrelange Erfahrung. Glaube es mir.

Woher ich das weiß:Hobby

Was möchtest Du wissen?