Fahrlehrer geküsst?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Guten Abend,

natürlich gehören nicht alle Fahrlehrer/Skilehrer usw. zu den sogenannten Abstauber Typen, aber....und das ist bekannt....haben diese Gruppierungen eine gewisse "Anziehungskraft", die sie auch ausnutzen.

Ein Kuss ist nur ein Kuss und damit Schluss.

Behalte Deine Souveränität im Auge und teile ihm nebenbei mit, dass er zur nächtlichen Stunde und überhaupt seine Aufmerksamkeit der Fahrstunde widmen soll/muss.

Du bist überrumpelt worden! Das kannst Du ihm klar ins Gesicht sagen. Eine Wiederholung wird es nicht geben.

Falls Dein Interesse aber vorhanden, solltest Du erst Deinen FS in der Tasche haben um danach -und auch darüber- weiter nachzudenken.

                                         ---------------------------

Eine Freundin von mir war mit einem Fahrlehrer vh. Ewig hielt diese Ehe nicht! Geschichten aus dem "Wienerwald"........brachten kein Entzücken!

                                                  ---------

Vergiss es, der will nur spielen .... bitte um einen anderen Fahrlehrer falls möglich. Falls nicht FS wechseln oder ihm klarmachen, dass sich das nicht wiederholen wird - es sei denn Du willst das. Aber dann lebe auch mit den eventuellen Kobsequenzen. Sei schlau. Gruss

Hat er es einfach so gemacht oder warst du damit einverstanden? 

Eigentlich schon ..aber es ist halt falsch

0

Wenn du minderjährig bist ist das nicht so einfach, bist du ü16 brauchst du immer noch die Einverständnis deiner Eltern. Ist die nicht da, kann jeder, der das sieht eine Anzeige erstatten. Alles andere "der ist doch 1000 Jahre älter als du" würde mich nicht interessieren. Das Alter ist völlig egal, solange es passt und das Gesetz nicht im Weg ist.

Ne bin schon Volljährig:)

0
@Lalona1234

Dann ist das ja schon mal kein Ding mehr. Nun musst du nur wissen, ob du Lust dazu hast. Eine ernste Sache wirds aber nicht werden, sehr wahrscheinlich nicht.

1

Stimmt nicht so ganz...
Sex mit Jugendlichen unter 18 Jahren ist für Jugendliche und Erwachsene verboten, wenn dabei eine Zwangslage ausgenutzt wird. Für Volljährige ist Sex mit Jugendlichen unter 18 Jahren nicht erlaubt, wenn Entgelt geleistet wird. Bei einem Vergehen kann eine Geldstrafe oder eine Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren verhängt werden. Ebenfalls strafbar ist Sex mit Jugendlichen unter 16 Jahren, wenn Personen über 21 Jahre dabei die fehlende Fähigkeit des Opfers zur sexuellen Selbstbestimmung ausnutzen.

Er müsste sie also erpressen unter dem Motto mach das oder kein Führerschein....

Ansonsten könnte man höchstens noch Sex mit Schutzbefohlenen ins Feld führen.

0

Ich wette du bist nicht die erste... , mein Fahrlehrer war auch so eine Nummer, immer mal wieder eine Fahrschülerin klarmachen und daheim Frau und Kind einen vorspielen.

Lass es sein, es wird dich nur verletzen

Ok hat er das bei dir auch gemacht wie bist du damit umgegangen?

0
@Lalona1234

Nein, ich hab mir das Unglück von aussen nur angeschaut. Ich war damals schon eher von der ausgeflippten, tättowierten, gepiercten Sorte...da trauen sich solche Kerle meistens garnicht erst ran (oder erwarten, das du grundsätzlich promiskuitiv bist...aber nicht lange) Toll, wenn dann auch noch zwei der Damen sich im Theorieunterricht gesehen haben.

Der Ex meiner Schwester ist Fahrlehrer...ich hab einige Geschichten gehört (natürlich nur das seine Kollegen...) und nach dem Schluss war ist auch noch einiges rausgekommen...Natürlich sind nciht alle Fahrlehrer so...aber ist wohl so ähnlich wie bei Skilehrern...

1

Sowas wurde öfter angesprochen . Diese Situation tözu zweit auf engem Raum nutzen einige Fahrlehrer aus.. wahrscheinlich bist du nicht die erste bei der er sich seine Gelüste befriedigt.
Man man man..
Fahrschule melden, laut werden, schule wechseln.. ruhig öffentlich den namen schreiben damit es keiner weiteren passiert. .

Wie geht es dir dabei?

Beschissen im Nachhinein

0

Eine Unverschämtheit ... aber tue dir selbst den gefallen und wechsel .. gehe in eine andere Fahrschule und informiere dich... ich weiß du willst bestimmt kein Aufsehen erregen..aber das geht doch nicht, bleib stark und mach dem aR*chloch die hölle heiss..

0

aahaha.. ihr mir rufmord.. und das Mädel soll sich alles gefallen lassen.. ich würd noch andere sachen machen damit der kerl sich sowas nicht wieder traut. .

0

Also.

Er ist verheiratet, das ist ein Tabu und er ist dein Fahrlehrer..und ein Fahrlehrer darf KEINE Beziehung zu seinen Schülern haben, ansonsten ist er bald kein Fahrlehrer mehr.

Ja das ist mir klar ich möchte ja auch keine Beziehung

0

Dann weißt du ja das er dich auch nicht küssen darf.
Ab zu seinem Chef damit.

0

Fahrschule wechseln! Dieser Mann ist vergeben und wahrscheinlich tausend Jahre älter als du !

Sehe ich auch so immer diese tausend Jahre alten Fahrschul-Männer 

0

Was möchtest Du wissen?