Fahrlehrer angeschrien?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

wohl kaum 42%
manchmal 33%
Jaa ich 25%

8 Antworten

wohl kaum

Hallo!

Mir ist das nie passiert, mein Fahrlehrer war ein ruhiger und gediegener Mensch. Er hieß Roland, war damals Mitte 40 (das war im Jahr 2008) und ein Mann der leisen Töne - so wie ich, wir haben das Schreien und Pöbeln beide nicht erfunden. Deswegen hatten wir das beste Verhältnis, er hat mich dann auch beim Kauf meines ersten eigenen Autos toll unterstützt.

Er machte einen zwar durchaus auf Fehler aufmerksam und redete Klartext, aber er war weder laut noch ruppig - weder zu mir noch zu anderen.

Ja, sowas kommt vor.. nicht schön, aber .. manche Schüler bringen den FL eben zur Weißglut .. wiedersprechen in einer Tour etc.

wohl kaum

Aber er hat öfter andere Verkehrsteilnehmer angeschrien und zwar so plötzlich und überraschend, dass ich immer richtig zusammengezuckt bin.

Jaa ich

3 meter weiter gefahren und dort gestoppt (ne Einfahrt oder sowas)

ab, naus!....nächste Fahrschule!

Jaa ich

Ich hab mir seinen lauten Einwand ( der absolut gerechtfertigt war) angehört und es in Zukunft vermieden..*lach*

schliesslich ist man im Verkehr unterwegs. Aufpassen und nicht pennen!