Fahrkarte VAG wie oft stempeln?

3 Antworten

Hallo,

das 4er Ticket ist nur im darauf angegebenen Bereich gültig. Wenn Du von NM nach N fahren willst, dann musst Du entweder die entspr. Anzahl (Tarifstufe) auf der 10er Streifenkarte entwerten oder aber direkt ein Ticket für die genannte Stufe am Automaten kaufen.

Bei einer Rückfahrt am gleichen Tag ist ein TagesTicket allerdings günstiger.

Schöne Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Von Nürnberg nach Neumarkt brauchst du ein Ticket Preisstufe 7 oder 7 Streifen einer 10er-Streifenkarte.

4er-Tickets können für diese Fahrt nicht genutzt werden.

Woher ich das weiß:Recherche
Destranix  17.07.2018, 10:48

Ah...Also 7 nicht 8...

Rolf42  17.07.2018, 10:51
@Destranix

Jedenfalls gibt die Fahrplanauskunft auf www.vgn.de diese Preisstufe an. Nachgezählt habe ich nicht.

Destranix  17.07.2018, 10:52
@Rolf42

Und ich Dummerle finde die Option nicht und versuche es mir anhand der Karte auszurechnen...