Fahren oder laufen?
Ich habe erst nächste Woche mein Termin bei der Fußpflege
Mein Problem ist wir wollen eine kleine Wanderung machen zu einem Mai Fest 5 km hin und zurück und ich habe schmerzen beim laufen durch mein eingewachsenen zehen nagel hin laufen oder fahren?
5 Antworten
Mir hilft da immer ein Salbenverband ganz gut. Eine gute Heilsalbe dick auf die Stelle und dann ein Pflaster drüber. Dann fällt auch das Laufen wieder leichter, bis du deinen Termin bei der Fußpflege hast. Eine 5km Wanderung würde ich wahrscheinlich trotzdem nicht machen, aber du kannst ja mal testen, wie es sich mit Salbe drauf anfühlt. Und noch mal überlegen, wie wichtig dir die Wanderung ist :)
Es ist echt gemein, wie du auf wirklich gut gemeinte Ratschläge reagierst.
Das wirst du ja wohl für dich selbst entscheiden können, ob es zu Fuß machbar ist oder nicht. Wenn nicht: bleib besser zu Hause.
Ja, können sie ja machen. DU bleibst dann wegen deiner Schmerzen zuhause.
Das tut sie nicht. Sie will das dann Ihre Eltern auch zu Hause bleiben
Nein meine Mama und ich fahren mit dem Auto
ja und wenn du das dann jeden Tag machst, dann sind schnell deine Kilos runter
Nein aber ich hab immer noch ein eingewachsenen Zehennagel
Wenn du nicht mehr wegen deinen Gewicht gemobbt werden möchtest würde ich etwas dagegen tun
dann gibt es etwas anderes zum beispiel meine augen und hobbys
Es gibt Menschen, die haben an allem was auszusetzen. Lass dich davon aber nicht ärgern. Und Mandelaugen sind doch schön. Jeder Mensch hat „Fehler“. Niemand ist perfekt .
Vielleicht würde es was helfen dann sind deine Schmerzen vielleicht nicht mehr ganz so schlimm
Ja aber nicht mehr so schlimm Übergewicht spielt eine Große Rolle im Thema körper
Zur Fußpflege hin laufen, dann hast du auch gleich eine Wanderung gemacht
Fahren. Du kannst sonst doch auch nicht laufen
ok