Fahren in Zürich echt so teure Autos wie man immer sagt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also es fahren nicht "immer" viele teure Autos rum, aber die Dichte an teuren und sehr leistungsstarken Autos ist schon eher hoch.

Für ein bisschen Carspotting (und auch einen tollen Blick auf den Zürisee) empfehle ich die Gegend um Bürkliplatz, Quaibrücke und Bellevue.

Es gibt schon viele Poser mit teuern Autos vorallem am Weekend und Abends. Aber auch viel normales.

Hi, also wenn du an einem Sonntag in der Stadt herumläufst siehst du sicherlich viele teure Autos. Vor ein paar Tagen war der Bugatti La Voiture Noire mitten in Zürich. Das ist das teuerste Auto der Welt (rund 17 Millionen Franken)

Woher ich das weiß:Recherche
Benee187
Fragesteller

Ok, wow! Danke für die Antwort

Habe jetzt nicht speziell den Eindruck, aber "teuer" ist eh relativ; "viele" auch. Man sieht aber schon täglich den einen oder anderen sehr teuren Wagen. Die sieht man in London aber auch. Nur fahren sie dort auf der falschen Strassenseite :-)