Fahren die Busse morgen, also am ersten Januar?

5 Antworten

Feiertagsverkehr Heiligabend/Weihnachten und Silvester/Neujahr
Die Verkehrsgemeinschaft Osnabrück (VOS) weist darauf hin, dass es an Heiligabend/Weihnachten und Silvester/Neujahr zu Änderungen im Linienverkehr kommt. Beachten Sie bitte die Verkehrsbeschränkungen im Fahrplan sowie gesonderte Regelungen der einzelnen Linien.

Quelle: https://www.vos.info/hauptnavigation/aktuelles/feiertagsverkehr.html

Woher ich das weiß:Recherche

Die haben sicher eine Auskunft wo du Start und Ziel eingeben kannst. Rechne damit, dass der Feiertags-Fahrplan gilt.

notting

Woher ich das weiß:Hobby

Klar, ist ein ganz normaler Feiertag. Es gilt der Sonn- und Feiertagsfahrplan

Ja. Aber nicht wie normalerweise montags. Es ist ja ein Feiertag.

ÖPNV fährt 365 Tage im Jahr

annanas17
Fragesteller

Aber es war VOS gemeint wie da auch steht

annanas17
Fragesteller
@mondfaenger

Das Problem ist das da nichts steht, sonst hätte ich nicht gefragt

mondfaenger  01.01.2024, 12:14
@annanas17

Aha, und anrufen kannst du wohl nicht! Ausserdem haben andere User die entsprechende Auskunft wohl gefunden, nur du offensichtlich nicht.

annanas17
Fragesteller
@mondfaenger

Ehem entschuldige? Könntest du bitte aufhören mich anzuzicken? Bevor das neue Jahr gestartet hat konnte man den Plan nicht einsehen. Erst als es 2024 war. Und nein tatsächlich habe ich Angst anzurufen.

mondfaenger  06.01.2024, 09:52
@annanas17

Angst anzurufen? Lächerlich! Man konnte den Plan schon vor 2924 einsehen, nur du anscheinend nicht