FahrApp Fragenstandsversion zurücksetzen?

2 Antworten

Es bleiben ja die gleichen Fragen, es kommen nur einige neue dazu. Je nach App kannst du die neuen sogar extra einsehen. Ich habe vor Anfang des Jahres für April aktualisiert und es waren so ca. 30 neue Fragen. Das war kein Problem

Die fahrapp kennt zwar alle Fragen, aber niemals die von einem bestimmten Datum.

Beispielname912
Fragesteller

Man hat einen Fragenstand vom 01.04 des Jahres oder vom 01.10 des Jahres. Je nach dem wann man seine Theorieprüfung hat muss man den entsprechenden Fragenstand einstellen.