Färben mit Simplicol (Nachwäsche)

3 Antworten

Ich mache das jetzt schon zum viertel mal und tue immer dreckige Wäsche mit rein. Es färbt gar nicht ab habe sogar ein weißes Tuch zum testen rein getan es war auch immernoch weiß :)

ich würde allerdings auch nur schwarze wäsche dazugeben..... und nicht i-wie dunkle....

da dürfte dann nix passieren...ausser dass nichts ausbleicht ;-)

Lieber nicht, da noch Restfärbemittel drin wäre, würde die andere Wäsche die Farbe eventuell annehmen.