Fändet ihr das ok?
Stellt euch vor ihr seid bei Freunden die einen Pool haben.ihr seit so in der Pubertät die Freunde haben hübsche Familie auch in eurem alter,und leben FKK würdet ihr mitmachen? wenn sie stief sind würdet ihr gruppensex probieren?
3 Antworten
Ich denke Du hast da irgendwie komplett falsche Vorstellungen.
Ich weiß, dass Jugendliche in Deinem Alter immer latent notgeil sind. War ich damals auch. Aber FKK hat rein garnichts mit Sex zu tun. Weder rennen da Jungs mit steifem Penis rum, noch haben da Menschen Gruppensex. Und schon garnicht in der Familie.
Es geht einfach darum, dass man die Sonne, den Wind, das Wasser auf der Haut spürt ohne störende Kleidung. Und in manchen Familien ist man da eben sehr offen und findet es nicht peinlich, wenn Eltern oder Geschwister einen nackt sehen oder selbst nackt sind.
Ich war schon oft am FKK oder in der Sauna. Es macht mir nichts aus, dort nackt gesehen zu werden. Insofern - ja ich würde auch bei Freunden nackt in den Pool gehen, wenn das dort üblich ist. Aber dann dort anfangen mit einer Latte rum zu rennen und andere Familienmitglieder anzugrabbeln ist eine ziemlich respektlose Grenzüberschreitung. Das würde man Dir mit Sicherheit auch unmissverständlich mitteilen wenn Du es versuchst...
FKK mit Freunden und deren Familie - kein Ding!
sex hat zu 0,0 was mit fkk zu tun. Somit würde ich das NIE im Leben mitmachen.
ich würd klar mitmachen