Fändet ihr es unangenehm wenn ein Mädchen euch in den Schritt schaut?

11 Antworten

Wieso bewege ich mich nur außerhalb dieser Kreise, wo man anderen „in den Schritt“ schaut...?

Also du bist ja keine 13 mehr und ob das jetzt ungewöhnlich ist oder nicht, wohin schauen denn die Typen bei Frauen?

Frauen haben halt mehr Attribute, wo Männer hinschauen und welche haben wir Männer, ausser Muskeln?

Aber tröste dich, denn nur zu starren, sagt über deine Hose gar nichts aus.

Vielleicht hast du ja auch vergessen, deine Hose zuzumachen, aber warum fragst du sie nicht selber, warum sie gerade dahin starrt (habe ich einen Fleck?).

Nein, stört mich nicht, warum auch ?

Meinetwegen kann sie auch hingreifen .... 😜😄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mädchen ja, Frauen nein :-)

In der Sauna passiert das übrigens überraschend oft ^^+gg

Nein, das stört mich nicht.