Fändet ihr es schlimm wenn eure Freundin sv macht?

Oder wäre es ein Grund Schluss zu machen wenn ihr es herausfindet oder wäre es ein Grund mit so einer Person gar nicht erst in eine Beziehung zu kommen

19 Antworten

Selbstverständlich fände ich das schlimm. Einerseits wegen der körperlichen Folgen: Entzündungen, Narben.

Viel mehr aber, weil Selbstverletzung ja nur der Ausdruck viel tieferer seelischer Probleme und Verletzungen ist. Und das würde mir wirklich Sorgen machen!

Es Gibt Einige Mädchen die Sich Selbst Verletzen die haben Wahrscheinlich ein Psychisches Problem meistens ist es Auch Ein Hilfe Schrei weil sie Mit einer Situation nicht Fertig Werden Was Familiär sein kann, oder auch andere Gründe In diesen Fall Solltest nicht Schluss Machen sondern ihr Helfen in dem du Sie Ansprichst und Fragst Obst du ihr Helfen kannst mit dir über ihr Problem zu Reden. Auch sie Ermunterst mit Anderen zu Reden .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kenne Mädchen die das tun und das wäre jetzt kein Grund für mich nein zu einer Beziehung zu sagen. Ich würde in der Beziehung trotz allem versuchen sie davon abzuhalten sowas zu tun. Ich hatte sogar schon so einen Fall aber hätte mich trotzdem fast mit dem Mädchen verlobt.

Würde man es nicht schlimm finden, würde man sich, meiner Meinung nach, nicht um das Wohlergehen des Partners scheren.

Ja also das wäre für mcih kein Grund nein zu einer Beziehung zu sagen. Aber ich wìrd echt natürlich helfen und sie dabei unterstützen damit sie aufhören kann damit.