Fändet ihr es ok wenn eure Freundin Flugbegleiterin wäre?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja na klar! 77%
Nein! 15%
Sonstiges 8%

15 Antworten

Sonstiges

Ich würds ihr jetzt nicht verbieten. Aber ich bin ein Mensch, der auch viel körperliche Nähe braucht, von daher würde ich mir überlegen, ob ich das aushalten würde, wenn wir immer wieder längere Zeit getrennt voneinander wären.
Ansonsten hab ich aber keine Probleme damit.

Ja na klar!

Sie kann Kaffee servieren, wo immer sie möchte.

Ja na klar!

Ja klar, warum nicht. Sie wird nicht viel Zeit haben, um das andere Land kennenzulernen, denn meiner Meinung nach stehen Flugbegleiter auch sehr unter Stress (ich habe dazu mal eine Doku gesehen). Der Flug kommt beispielsweise mittags an, und dann geht es 3 Stunden später schon wieder zurück. Oder sie kommen abends an, schlafen im Flughafenhotel, und morgens geht's schon wieder in die Luft...

Ob Du und Deine Freundin mit ihrer Dienstzeit klar kommt, steht auf einem anderen Blatt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jahrzehntelange Arbeit mit Brillen u. Kontaktlinsen
Nein!

Und alle anderen Berufe wo sie viel unterwegs is würden mir a net wirklich daugen.

Ich würd gern etwas spontaner meine beziehung führen und nicht alles nach drm Arbeitsplan planen und das sie dann oft net da is is a net so meins.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich beschäftige mich mit Geld für Geld 💸
Ja na klar!

So hab ich immer wieder aus Ländern, die sie bereist, neue Berichte. Sehr abwechslungsreich und viel mehr Orte, die man dann mit ihr gemeinsam erobern will.