Fändet ihr es gut, wenn Frauen im Freibad ohne Oberteil, also Bh sein könnten?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ich als Mann fände es gut. 43%
Ich als Frau fände es schlecht. 26%
Ich als Frau fände es gut. 22%
Ich als Mann fände es schlecht. 9%

8 Antworten

Ich als Frau fände es schlecht.

Will mich nicht jedem oben ohne zeigen. Zeig das nur ausgewählten Leuten ;)

Und habe definitiv keinen Bock sexualisiert zu werden

Plincheeee  10.01.2023, 23:33

Es wäre ja nicht verpflichtend, nur eine Option für andere.

Ich als Frau fände es schlecht.

Ich selber mag es sowieso nicht, aber ich fände es auch allgemein nicht gut. Dafür gibt es doch extra FKK Bereiche und da sollte es auch bleiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich als Frau fände es schlecht.

Nein, auf keinen Fall

Ich finde das unangenehm und ich möchte nicht vom letzten Typen angesprochen werden.. einfach nein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne🍥 auch wenn es nur Kleinigkeiten sind 💘
Ich als Mann fände es gut.

Ich glaube ja immer noch, dass das kaum jemand machen wird! Zumindest weder schwimmen, noch zur übers Gras hüpfen, oder zur Pommes/EisBude zu gehen.

Praktisch ist es für Frauen, die vllt. fix ihr Oberteil wechseln wollen, Mütter, die Babys stillen wollen, oder ein paar, die sich nahtlos bräunen wollen, vllt. sogar die Vorderseite!

Das war schon in den 80ern in Spanien und Italien am Strand kein Problem, aber an Theke und Kiosk hatten sie dann meist doch ein TShirt drüber. Sollen sie doch!

Ich als Mann fände es schlecht.

Ich bin in Urlaub öfters am Strand und da ist es mit meiner Familie etwas komisch wenn wir sowas sehen