Fändet ihr es gut, wenn es GF auf Englisch geben würde?

9 Antworten

Ja, denn zum Beispiel hätten dann die Migranten, die noch nicht deutsch können aber englisch auch eine Chance, hieran teilzunehmen

Es gibt viele Frage-Antwort Plattformen.

Das Besondere an gutefrage.net ist, dass es eine rein deutschsprachige Plattform ist und daher viel leichter die Fragen und Antworten von Nutzern durch Administratoren überprüft werden können. Gerade das macht diese Plattform einzigartig.

Weniger ist mehr und so ist es gut, dass gutefrage.net nicht in anderen Sprachen zur Verfügung steht.

Hey DerHerstellerr,

da die anderen Länder (England, Spanien etc.) höchstwahrscheinlich ein eigenes Forum haben, wüsste ich nicht, wieso sie auf einem deutschen Forum sein sollten.

Außerdem wird alles durcheinander kommen und man findet keine deutsche Sprache mehr etc., aus diesem Grund finde ich das relativ unnötig :)

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte und ich wünsche dir noch einen wunderschönen Mittwoch 🌹

LG Linda 🦋

Nein - dann auch noch die englischsprachigen Nutzer mit ihren verzweifelten Penisfragen. Irgendwann, irgendwo muss auch mal Schluss sein.

Es gibt schon andere Seiten, die auf Englisch verfügbar sind. Mit Gutefrage ist das doch nicht gut - dabei bringt es einfach gar nichts, denn Gutefrage ist und bleibt ein deutschsprächiges Forum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte