Gibt es einen/mehrere Nutzer auf GF, die Ihr hasst?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Nein 81%
Ja 19%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Nein, ich hasse niemanden!

Es gibt bei GF einen User, der mir sehr unsympathisch ist. Bei mir lebte einige Zeit eine junge Frau, mit ihrem Kleinkind, geflüchtet aus der Ukraine, da in meinem Haus genügend Platz ist. Das Kind blühte richtig auf und die nächtlichen Schreianfälle reduzierten sich deutlich. Meine Katze war ihr ein und alles. Das erwähnte ich einmal in einem Kommentar. Daraufhin wurde ich von diesem User als Menschenmörderin tituliert. Das ist aber noch harmlos. Alles andere kann man hier nicht erwähnen.

Blockieren, fertig.

Rapunzel324  21.05.2024, 15:14

Dankeschön für den Stern!

Nein

Hassen = NEIN

Nicht mögen = JA

Das ist ein gewaltiger Unterschied. Es gibt hier einige die schon gegen mich geschossen haben, aber da mache ich mir nix raus. Oftmals waren das unzufriedene User, dessen Antwort einfach schlechter war und deswegen nicht ausgezeichnet wurde, manchmal aber auch nur welche die grundlos nach Stress suchten.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Nein

Hassen ist ein starkes Wort. Ich würde sagen hier gibt es Nutzer mit denen ich meinungstechnisch einfach nicht auf der selben Wellenlänge bin. Außerdem nerven mich ungebildete Kommentare und Leute die einfach nicht wissen was Quellenangaben sind und wann sie gebraucht werden.

Nein

Hass ? nicht wirklich

denn mein Motto ist : Hass kostet zuviel Kraft - Verachtung muss reichen

Ich kenne einen User, der mir seit über 12 Jahren geistigen Rotz postet und immer wieder gegen die Netiquette verstösst ( Beleidigungen, Nutzervorführung, hämische, zynische, provokante Antworten und Kommentare usw. )

absolut dumm und erbärmlich

darum ignoriere ich alles, was Schwachmaten vom Stapel lassen

Nein

Hass ist übertrieben aber eine Abneigung eher
Am Ende des Tages ist es mir egal

LG