fändet ihr das outfit heiss?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

ja 50%
nein 50%

13 Antworten

Ich denke man kann auch mit Pyjama Heiß aussehen... Genauso wie Unterwäsche... Es kommt eher darauf an wer es trägt bzw welchen Körper man hat.

Für mich Kleidung ist immer Neutral.

ja

Ja heiss, aber für einfach so draussen oder gar in der Schule/Arbeit zu heiss. Ist OK zum so ausgehen (sobald das möglich ist) oder den Freund zu besuchen (je nach Tageszeit besser unter einem Mantel, wenn man tatsächlich die Strümpfe so tragen will).

nein

Das T Shirt nimmt zuviel weg, ohne das T-Shirt würde es besser sein ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ja

absolut bin aber voll in der Pubertät denke alle jungs in meinem alter würden so etwas ansprechend finden...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nein

Das Outfit eher weniger, dafür das Girly umsomehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung