Fällt euch das Trinken und Essen bei der Hitze auch schwer?

7 Antworten

Nein, aber ich habe keinen großen Appetit bei der Wärme.

Ich acht IMMER darauf, genug zu trinken, ob Sommer oder Winter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ernährungsumstellung ist das Zauberwort

Das Trinken nicht, das Essen mitunter schon.

trinken: kein Problem Frühstückstee, Kaffee und unsere Spezialmischung (Mineralwasser, Limo, Saft) eingerechnet, trinke ich so rund 2-3 Liter pro Tag - mein Mann auch

essen: momentan neigen wir eher dazu, mehr Salat, Obst und Gemüsesuppen zu essen, dazu Brot, Brezen oder Semmeln - naja, vielleicht wird es heute was mit Grill anheizen

Nein, eher das Essen. Bei der Hitze möchte man oft Eis essen, oder was anderes.

huhu,

trinken eher nicht, essen schon, gerade wenn es was däftiges ist.

Grüße Anna