Fäkalien in Schokolade?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Noisette Schokolade ist eine sehr weiche und hitzeanfällige Schokoladensorte.

Daß sie bei Dir Assoziationen weckt ist zumindest ein wenig verständlich, aber ich garantiere Dir daß Deine Sorge unbegründet ist. Das Produkt würde sonst nicht nur riechen, sondern auch ganz anders aussehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Wenn das so ist, war die Schokolade verdorben. Es ist nämlich so, wenn die Bestandteile der Schokolade bakteriell und enzymatisch abgebaut werden, entstehen nämlich chemische Substanzen, deren Geruch an Fäkalien erinnern. Also nicht unbedingt der Mitarbeiter, der sich in der Produktion erleichtert hat. Also sofort in die Biotonne damit.

Burli123
Fragesteller

Achso !!??? Eventuell durch die Wärme im sommer oder

🤣🤣🤣🤣🤣🤣Danke für den Lacher am Morgen.

Du hast dein Schoki nicht zufällig aus dem Klo gefischt? 🤣

Burli123
Fragesteller

Ne ich geh mit Schoki nicht auf die toilette