Fährt die Deutsche Bahn an Heiligabend?

5 Antworten

Heiligabend und Silvester fallen dieses Jahr nicht auf einen Feiertag, somit verkehren die Züge. Es sei denn, im Fahrplan ist beim entsprechenden Zug was anderes vermerkt. Der erste Weihnachtstag und der Neujahrstag ist dagegen ein ein allgemeiner Feiertag und die Bahnen verkehren gemäss Sonntagsfahrplan.

Wenn im Fahrplan bei einem Zug steht "nicht am 24.12.", dann fährt dieser Zug nicht.

Alle anderen Züge fahren auch an Heiligabend.

Deutsche Bahn und Deutsche Post selber Online Test?

Hi Leute ist der Online Test von der Deutschen Post der selbe wie bei der Deutschen Bahn, weil ich hab denn Online Test bei der Deutschen Bahn nicht geschafft und würde mir das zur Nutze machen für die Deutsche Post! 😄

...zur Frage

Deutsche Bahn überwacht?

Hallo Gemeinde,

bei uns in Berlin sind ja mittlerweile ziemlich viele Bahnen, Busse, Straßenbahne mit Videokameras ausgestattet, diese gehören allerdings auch zur BVG... In Berlin fährt ja jetzt auch die S-Bahn, welche der Deutsche Bahn gehört. Sind diese Bahnen auch mit Kameras ausgestatt & mir nur noch nicht aufgefallen?! & wie sieht das mit ICE, IC, RE &sw aus?

Darf überhaupt ein Gebäude oder ein Fahrzeug mit Kameras ausgestattet sein, ohne dass dies irgendwo kenntlich gemacht ist (z.B. durch Aufkleber)?! Oder ist das mittlerweile alles egal da wir uns zu einem Überwachungsstaat entwickeln?

Schonmal Danke für eure Antworten! =)

Tüdelü

...zur Frage

Was gibt es bei euch traditionell am 24.Dezember zu essen?

Gibt es da Unterschiede oder isst jeder Kalbsfrikassee?

...zur Frage

Auf welchen Strecken fährt der Metropolitan? / Deutsche Bahn / ICE

Hallo,

Ich wollte wissen auf welchen Strecken der alte Metropolitan verkehrt. Fährt er nur zwischen Berlin und Hamburg?

Kann mir jemand die Zugnummern bzw. Uhrzeiten sagen an denen der Metropolitan als ICE oder IC fährt?

...zur Frage

DEUTSCHE BAHN GEHALT!?

was verdient man da so als "Lokführer" , wenn man einen ice oder so fährt ?

...zur Frage

Bis wann habt Ihr an den Weihnachtsmann geglaubt?

Heute wollen wir von Euch wissen, bis wann Ihr an den Weihnachtsmann (oder alternativ: das Christkind) geglaubt habt.

Als Bonus dürft Ihr uns auch gerne erzählen, wie Ihr erkannt habt, dass an der Geschichte, wie sie Eure Eltern erzählten, was nicht stimmen könnte. Habt Ihr die Eltern beim Geschenke unterm Baum platzieren erwischt, haben Klassenkameraden Euch aufgeklärt oder seid Ihr ganz von selbst drauf gekommen? :)

Hier noch einmal die Rahmenbedingungen zum Gewinnspiel: https://www.gutefrage.net/forum/thread/7700730/weihnachtschallenge-der-gutefrage-adventskalender/1

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?