Fäden ziehen 2 Wochen überfällig

4 Antworten

Hola, bei dem meist verwendeten monofilen Nahtmaterial macht das nix. Abhängig davon, wie tief durchgreifend genäht wird, erledigt sich das Problem manchmal auch von selbst. Mit etwas Geschick kann das sogar ein lieber Mitmensch machen, ist wirklich keine große Kunst. Allerdings wird sich der Kollege, der das gemacht hat, sicher freuen, wenn man ihm das Ergebnis seines Tuns nochmal vorzeigt und ihn das machen läßt. Etwas bedenklich finde ich aber vom Grundsätzlichen her die Nachlässigkeit mit dem Umgang ärztlicher Empfehlungen. Hätte ja auch etwas mit ernsteren Folgen sein können. Außerdem wurde das Exzisat ja vermutlich zur Untersuchung eingeschickt und das Ergebnis sollte ja auch interessieren!

Was willst du jetzt hören, man ruf den Doc an und lass dir einen Termin zum Fädenziehen geben! Viel Spass dabei, kann schon schmerzhaft sein, wenn die Fäden eingewachsen sind.

Zum Arzt gehen , was sonst ?

turalo  17.05.2014, 19:50

aber zügig!

Hast Du das gelesen, oder hat der Arzt Dir das gesagt?