Fächerahorn oder doch Unkraut?

steckling - (Pflanzen, Garten, Baum)

4 Antworten

Es könnte sein dass es Ahorn ist, da muß man eben noch etwas warten bis die Blätter ausgebildet sind. Tip: Bei der Aussaat hättest du da wo du die Samen reingesteckt hast daneben einen Zahnstocher einstecken können, dann wüsstest du ob der Samen austreibt.

Unkraut, am besten du schickst es mir. Damit ich diese Pflanze entsorgen kann. (grins)

Btw: das sind Keimlinge eines Ahorns. Bewahre diese Pflanze gut auf, gieß sie regelmäßig, bitte! Du wirst sehr viel Freude mit dieser Pflanze haben.

Das sieht mir auf den ersten Blick nicht nach Acer palmatum aus.