Fachreferat Themen?

1 Antwort

hi

operantes und klassisches Konditionieren geht bestimmt klar wenn ihr das noch nicht hattet in der 12. Wird auf alle Fälle noch kommen und ist auch sehr interessantes thema.

Was ich dir noch empfehlen kann ist eventuell das Instanzenmodell und/oder Persönlichkeitsmodell nach Freud glaube ich.

Oder Abwehrmechanismen sind auch sehr interessante Themen.

Bist du aus BaWü? Denn du kannst bestimmt auf der Seites "KUltus und Unterricht" des Bundeslandes den Lehrplan für PP herunterladen und Ausfrucken habe ich auch gemacht. Da stehen in der linken spalte alle Abirevelanten Themen und rechts zusätzliches. Kannst ja mal rechts schauen ob du was findest oder etwas von der linken spalte, dass du noch nicht hattest nehmen und natürlich mit dem Lehrer absprechen.

LG und viel Spaß

P.S schick doch einfach ne PN wenn du genaueres Infoeug brauchst bin selbst in der 12 und hab PP vielleicht kann ich ja weiter aushelfen, ergänzen etc. vom Stoff und INhaltlichen her.

Riman

Tolaro
Fragesteller

Vielen dank, deine Nachricht hat mir sehr geholfen!:)