Abithemen Psychologie/Pädagogik 12.Klasse Bayern 2018?

2 Antworten

Hey, ich gehe auch auf die FOS in den Sozialzweig. Unsere Lehrein vermutet, dass entweder das Mehrspeichermodell dran kommt, oder der Zusammenhang zwischen Kognition, Emotion und Motivation ;) hoffe konnte helfen.

Danke :) also unsere Lehrerin vermutet Instanzen Modell ,also Dynamik und Angst/Abwehr vll psychische Störung und dann entstehung erläutern mit den 3 Lerntheorien, lipidoentwicklung, lifemodell oder Verhaltensorientiertes Handlungskonzept, wenns einfach wird Alltags-wissenschaftliche Theorie und Kindergärten, Denken kann auch immer dran kommen und das was du meintest. Rogers und Kommunikation kam letztes Jahr dran deshalb steht des nicht im Fokus ;)

1
@Domiimyx

und sehr wahrscheinlich pädagogische Mündigkeit. Kam lange nicht dran

1
@Domiimyx

Dann hast du ja schon mal ein breitgefächertes Spektrum was du lernen kannst :D Darf ich fragen auf welche FOS du gehst?

0

Hallo, schreibe morgen auch das PäPsy Abi bei uns wird auf Psychoanalyse getippt und Op. Konditionieren..

Viel Glück

Was möchtest Du wissen?