Fachoberschule - Welche Richtung liegt mir eher?

2 Antworten

Wenn dir Computer liegen, passt vll. Technik. Eigentlich müsstest du das aber am besten wissen.

Ich bin nur irgend so ein fremder Spacko im Internet, der dir Verderben bringen könnte.

Hab die fos Technik gemacht (heute letzte prüfung gewesen :D) und muss sagen dass es recht anspruchsvoll im vergleich zu den anderen zweigen war. Auf den leichtestem wege zum allg. Abitur kommst du im sozialzweig weil ich die nur sehe wie sie essen, filme schauen, draußen rumchillen oder schlafen. Wenn du jedoch nicht weißt ob du nicht doch nur das fachabi nach der 12. Klasse haben willst empfehle ich dir doch die technik. Hast zwar nur 1mal programmieren in der woche aber immerhin. In den anderen zweige programmierst du nicht sondern machst nur tabellen oder so...

Was möchtest Du wissen?