Fachkraft für Lagerlogistik oder Kaufmann für Büromanagment?

2 Antworten

Fachkraft für Lagerlogistik finde ich interessanter.

Du bist viel mehr in Bewegung und es ist abwechslungsreicher. Es ist mehr der praktische Beruf.

justauser2005
Fragesteller

Okay danke

Soldat7  01.02.2022, 13:56
@justauser2005

Wäge die Argumente ab, entscheide aber für Dich, was Dir mehr zusagt. Viel Erfolg!

Hallo justauser2005,

Habe schon vor meiner Ausbildung mich entschieden zwischen den beiden. Habe Fachkraft für Lagerlogistik gelernt, weil man dort mehr in Bewegung ist und der Beruf nicht so eintönig ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
justauser2005
Fragesteller

Okay, macht man sich da den Rücken irgendwie kaputt?

KFAsker  01.02.2022, 14:26
@justauser2005

Es geht auf Dauer schon in den Rücken, aber Bürokaufmann geht in den Rücken und die Augen