Fachhochschule Word 2016?

2 Antworten

Hallo,

da es in der Frage um „Absatzeinzüge“ geht, würde ich sagen, dass die Einzüge gemeint sind, die du im Absatzmenü im Reiter Einzüge und Abstände im Modul Einzug findest:

  1. Linker Absatzeinzug
  2. Rechter Absatzeinzug
  3. Sondereinzug

Bild zum Beitrag

Den Sondereinzug kann man noch in den Erstzeileneinzug und den hängenden Einzug unterteilen.

Bild zum Beitrag

Gruß, BerchGerch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich arbeite seit 25 Jahren nahezu täglich mit Word.
 - (Schule, Hausaufgaben, Microsoft Word)  - (Schule, Hausaufgaben, Microsoft Word)

Absatz verkleinern, Absatz Vergrößern, Zeilen- und Absatzabstand. Hoffe das ist was du brauchst.

Bild zum Beitrag

 - (Schule, Hausaufgaben, Microsoft Word)
kimiliri
Fragesteller

Vielen vielen Dank