Hausaufgabe Fachhochschulreife Word 2016?

2 Antworten

Hallo,

die Seitenränder kannst du in Word 2016 manuell einstellen, indem du in der Registerkarte Layout ganz links auf Seitenränder Benutzerdefinierte Seitenränder... (ganz unten) klickst.

Alternativ könntest du auch einfach im Register Layout in der Befehlsgruppe Seite einrichten auf den kleinen Pfeil in der rechten unteren Ecke klicken.

In beiden Fällen öffnet sich das Fenster Seite einrichten im Reiter Seitenränder, in dem du oben unter Seitenränder die Einstellungen vornehmen kannst. Um sicherzustellen, dass deine Einstellungen für das gesamte Dokument und nicht nur einen einzelnen Abschnitt übernommen werden, musst hier im Dropdownfeld Übernehmen für die Option Gesamtes Dokument eingestellt sein.

Eine Rückmeldung wäre nett und melde dich bitte bei Fragen!

Gruß, BerchGerch

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich arbeite seit 25 Jahren nahezu täglich mit Word.
 - (Hausaufgaben, Word, Fachhochschulreife)  - (Hausaufgaben, Word, Fachhochschulreife)  - (Hausaufgaben, Word, Fachhochschulreife)

Layout / Seite einrichten / Seitenränder

Und ebenda zu finden:

 - (Hausaufgaben, Word, Fachhochschulreife)

Was möchtest Du wissen?