Fachbücher in Bachelorarbeit?

2 Antworten

Da du deine Quellen ja eh ordentlich zitieren musst, macht das doch keinen Unterschied.

Wenn der von dir benötigte Sachverhalt in einem Buch steht kannst du natürlich dieses zitieren. Viele Aussagen dort sind aber selbst Zitate - dann isses besser das Original zu zitieren - oder in der Form ARTIKELAUTOR zit. in BUCHAUTOR 2012 oder so, wenn du den Originalartikel nicht auftreiben kannst...

Ich würde einfach mal im online Suchsystem verschiedener Uni Büchereien nachsehen.

Die haben in der Regel nur Fachliteratur